KIKO November 2016 und das Tannenbaum schmücken im Finanzamt

Hauptkategorie: Schuljahr 2016-17

Die KIKO vom 25.11.2016 war etwas ganz Besonderes! Nach dem „STOP-TANZ‟ wurden 10 Kinder durch unsere OGS-Sprecher Sinan und Gioia ausgelost.

Die glücklichen Kinder waren: Paula, Hannah, Ronja, Pia, Malin, Amelie, Lea-Marie, Kira, Luiz und Sultan! Diese durften am Montag, den 28.11.2016 im Finanzamt der Stadt Bottrop den Tannenbaum mit unserem selbstgebastelten Weihnachtsschmuck schmücken.

Zudem haben die Kinder in der KIKO ihre Wünsche zur Gestaltung der Weihnachtszeit in der OGS auf unseren „Wunsch-Tannenbaum‟ selbst geschrieben. Es kamen einige Wünsche zusammen, wie z.B. gemeinsam nach Griechenland fliegen - haha! Das ist zwar nicht möglich, aber die Wünsche wie Plätzchen backen und Weihnachts-Lieder singen werden liebendgern erfüllt.

Am Ende der KIKO gab es für alle Kinder etwas zum Naschen!

 

12